Sachs 505/2: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
== Sachs 505/2 A K S == | == Sachs 505/2 A K S == | ||
=== Technische Daten === | === Technische Daten<ref>Quelle: SACHS - MOTOR-SERVICE Reparaturanleitung Nr. 3034.81/3 D-E-F</ref> === | ||
{| class="wikitable" | {| class="wikitable" | ||
|- | |- | ||
Zeile 56: | Zeile 56: | ||
| Luftfilter || Papierfilter im Ansauggeräuschdämpfer mit eingebauter Starteinrichtung | | Luftfilter || Papierfilter im Ansauggeräuschdämpfer mit eingebauter Starteinrichtung | ||
|} | |} | ||
== Sachs 505/2 A K SF == | == Sachs 505/2 A K SF == | ||
=== Technische Daten === | === Technische Daten<ref>Quelle: SACHS - MOTOR-SERVICE Reparaturanleitung Nr. 3034.81/3 D-E-F</ref> === | ||
{| class="wikitable" | {| class="wikitable" | ||
|- | |- | ||
Zeile 76: | Zeile 76: | ||
| Verdichtung || 8 | | Verdichtung || 8 | ||
|- | |- | ||
| Leistung || | | Leistung || 1,1kW (1,5 PS) bei 4.000 U/min | ||
|- | |- | ||
| Motorschmierung || 1:50 | | Motorschmierung || 1:50 | ||
|- | |- | ||
| Getriebe || | | Getriebe || Zahnradwechselgetriebe mit 2 Gängen im Motorblock | ||
|- | |- | ||
| Getriebeschmierung || | | Getriebeschmierung || 250cm³ SACHS-Getriebeöl bzw. SAE 80 | ||
|- | |- | ||
| Kupplung || | | Kupplung || 2-Scheibenkupplung | ||
|- | |- | ||
| Schaltung || | | Schaltung || Handschaltung | ||
|- | |- | ||
| Zündung || | | Zündung || BOSCH Magnetzünder-Generator | ||
{| class="wikitable" | |||
|- | |- | ||
| | | 6 Volt || 17 Watt | ||
|- | |- | ||
| | | 6 Volt || 15-3/5 Watt | ||
|- | |- | ||
| | | 6 Volt || 10-4/10 Watt | ||
|- | |- | ||
| | | 6 Volt || 23/15 Watt | ||
|} | |||
|- | |- | ||
| Luftfilter || | | Zündzeitpunkt || 2,5...3mm (25...28°) vor oberem Totpunkt | ||
|} | |- | ||
<references /> | | Unterbrecherkontaktabstand || 0,4 +- 0,05mm | ||
|- | |||
| Zündkerze || BOSCH W7A (W175T1) mit SAE Anschlussmutter, Elektrodenabstand 0,5mm | |||
|- | |||
| Vergaser || BING-Einschiebervergaser, BING Bezeichnung: 85/10/101 | |||
* Hauptdüse: 52 | |||
* Nadeldüse: 2,17 | |||
* Düsennadel: 2 | |||
* Nadelposition: II | |||
* Schieber: Nr. 2 | |||
|- | |||
| Luftfilter || Papierfilter im Ansauggeräuschdämpfer mit eingebauter Starteinrichtung | |||
| Anlaßart || Kickstarter | |||
|}<references /> |
Version vom 10. November 2012, 16:26 Uhr
Sachs 505/2 A K S
Technische Daten[1]
Merkmal | Beschreibung | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Bauart | Einzylinder-Zweitakt-Ottomotor | ||||||||
Kühlung | Luftkühlung durch Fahrtwind | ||||||||
Hubraum | 47 cm³ | ||||||||
Bohrung | 38mm Durchmesser | ||||||||
Hub | 42mm | ||||||||
Verdichtung | 8 | ||||||||
Leistung | 0,7kW (1 PS) bei 3.500 U/min | ||||||||
Motorschmierung | 1:50 | ||||||||
Getriebe | Zahnradwechselgetriebe mit 2 Gängen im Motorblock | ||||||||
Getriebeschmierung | 250cm³ SACHS-Getriebeöl bzw. SAE 80 | ||||||||
Kupplung | 2-Scheibenkupplung | ||||||||
Schaltung | Handschaltung | ||||||||
Zündung | BOSCH Magnetzünder-Generator
| ||||||||
Zündzeitpunkt | 2,5...3mm (25...28°) vor oberem Totpunkt | ||||||||
Unterbrecherkontaktabstand | 0,4 +- 0,05mm | ||||||||
Zündkerze | BOSCH W7A (W175T1) mit SAE Anschlussmutter, Elektrodenabstand 0,5mm | ||||||||
Vergaser | BING-Einschiebervergaser, BING Bezeichnung: 85/10/101
| ||||||||
Luftfilter | Papierfilter im Ansauggeräuschdämpfer mit eingebauter Starteinrichtung |
Sachs 505/2 A K SF
Technische Daten[2]
Merkmal | Beschreibung | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Bauart | Einzylinder-Zweitakt-Ottomotor | ||||||||
Kühlung | Luftkühlung durch Fahrtwind | ||||||||
Hubraum | 47 cm³ | ||||||||
Bohrung | 38mm Durchmesser | ||||||||
Hub | 42mm | ||||||||
Verdichtung | 8 | ||||||||
Leistung | 1,1kW (1,5 PS) bei 4.000 U/min | ||||||||
Motorschmierung | 1:50 | ||||||||
Getriebe | Zahnradwechselgetriebe mit 2 Gängen im Motorblock | ||||||||
Getriebeschmierung | 250cm³ SACHS-Getriebeöl bzw. SAE 80 | ||||||||
Kupplung | 2-Scheibenkupplung | ||||||||
Schaltung | Handschaltung | ||||||||
Zündung | BOSCH Magnetzünder-Generator
| ||||||||
Zündzeitpunkt | 2,5...3mm (25...28°) vor oberem Totpunkt | ||||||||
Unterbrecherkontaktabstand | 0,4 +- 0,05mm | ||||||||
Zündkerze | BOSCH W7A (W175T1) mit SAE Anschlussmutter, Elektrodenabstand 0,5mm | ||||||||
Vergaser | BING-Einschiebervergaser, BING Bezeichnung: 85/10/101
| ||||||||
Luftfilter | Papierfilter im Ansauggeräuschdämpfer mit eingebauter Starteinrichtung | Anlaßart | Kickstarter |