Sachs 506/3: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Dennis (Diskussion | Beiträge) Die Seite wurde neu angelegt: „== Sachs 506/3 B == === Technische Daten<ref name="sachs1">SACHS - MOTOR-SERVICE Reparaturanleitung Nr. 545 008 00 02</ref> === {| class="wikitable" |- ! M…“ |
Dennis (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 27: | Zeile 27: | ||
| Kupplung || 2-Scheibenkupplung | | Kupplung || 2-Scheibenkupplung | ||
|- | |- | ||
| Schaltung || Handschaltung | | Schaltung || 3-Gang-Handschaltung | ||
|- | |- | ||
| Zündung || | | Zündung || MOTOPLAT elektronischer, kontaktgesteuerter Magnetzünder-Generator 6 Volt 19/10 Watt | ||
|- | |- | ||
| | | Zündzeitpunkt || 1,5+-0,3mm (19°) vor oberem Totpunkt | ||
|- | |- | ||
| Unterbrecherkontaktabstand || 0,4 +- 0,05mm | | Unterbrecherkontaktabstand || 0,4 +- 0,05mm | ||
|- | |- | ||
| Zündkerze || BOSCH W7A (W175T1) mit SAE Anschlussmutter, Elektrodenabstand 0,5mm | | Zündkerze || BOSCH W7A (W175T1) oder BOSCH W8A (W145T1) mit SAE Anschlussmutter, Elektrodenabstand 0,5mm | ||
|- | |- | ||
| Vergaser || | | Vergaser || BING Bezeichnung: 17/10/111 mit Startautomatik, 10mm Durchmesser | ||
* Hauptdüse: 50 | * Hauptdüse: 50 | ||
* Nadeldüse: 2, | * Nadeldüse: 2,10 | ||
* | * LD: 34 | ||
* LRS: 1,5 Umdrehungen offen | |||
* Nadelposition: II | * Nadelposition: II | ||
* Schieber: Nr. | * Schieber: Nr. 1 | ||
|- | |- | ||
| Luftfilter || | | Luftfilter || ? | ||
|- | |- | ||
| Anlaßart|| | | Anlaßart|| ? | ||
|- | |- | ||
| Auspuffrohr|| | | Auspuffrohr|| ? | ||
|- | |- | ||
| Kettenrad-Motor|| | | Kettenrad-Motor|| ? | ||
|} | |} |
Version vom 19. November 2012, 14:24 Uhr
Sachs 506/3 B
Technische Daten[1]
Merkmal | Beschreibung |
---|---|
Bauart | Einzylinder-Zweitakt-Ottomotor |
Kühlung | Luftkühlung durch Fahrtwind |
Hubraum | 49 cm³ |
Bohrung | ? |
Hub | ? |
Verdichtung | ? |
Leistung | 1,15kW (1,6 PS) bei 3.500 U/min |
Motorschmierung | 1:50 |
Getriebe | ? |
Getriebeschmierung | 450cm³ SACHS-Getriebeöl, zusätzlich 25ml SACHS-Getriebeöl-Zusatz |
Kupplung | 2-Scheibenkupplung |
Schaltung | 3-Gang-Handschaltung |
Zündung | MOTOPLAT elektronischer, kontaktgesteuerter Magnetzünder-Generator 6 Volt 19/10 Watt |
Zündzeitpunkt | 1,5+-0,3mm (19°) vor oberem Totpunkt |
Unterbrecherkontaktabstand | 0,4 +- 0,05mm |
Zündkerze | BOSCH W7A (W175T1) oder BOSCH W8A (W145T1) mit SAE Anschlussmutter, Elektrodenabstand 0,5mm |
Vergaser | BING Bezeichnung: 17/10/111 mit Startautomatik, 10mm Durchmesser
|
Luftfilter | ? |
Anlaßart | ? |
Auspuffrohr | ? |
Kettenrad-Motor | ? |