Sachs 505/2: Unterschied zwischen den Versionen

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| Luftfilter || Papierfilter im Ansauggeräuschdämpfer mit eingebauter Starteinrichtung
| Luftfilter || Papierfilter im Ansauggeräuschdämpfer mit eingebauter Starteinrichtung
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| Anlaßart|| Kickstarter
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| Auspuffrohr|| 22mm lichte Weite, Länge 600mm, davon 250mm im Auspufftopf eingeschoben
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| Kettenrad-Motor|| 11 Zähne
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== Sachs 505/2 A K SF ==
== Sachs 505/2 A K SF ==
=== Technische Daten<ref>Quelle: SACHS - MOTOR-SERVICE Reparaturanleitung Nr. 3034.81/3 D-E-F</ref> ===
=== Technische Daten<ref>Quelle: SACHS - MOTOR-SERVICE Reparaturanleitung Nr. 3034.81/3 D-E-F</ref> ===
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| Anlaßart || Kickstarter
| Anlaßart || Kickstarter
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| Auspuffrohr|| 26mm lichte Weite, Länge 400mm und 24mm lichte Weite, Länge 200mm im Auspufftopf eingeschoben
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| Kettenrad-Motor|| 11 Zähne
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== Sachs 505/2 A NL ==
=== Technische Daten<ref>Quelle: SACHS - MOTOR-SERVICE Reparaturanleitung Nr. 3034.81/3 D-E-F</ref> ===
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! Merkmal !! Beschreibung
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| Bauart || Einzylinder-Zweitakt-Ottomotor
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| Kühlung || Luftkühlung durch Fahrtwind
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| Hubraum || 47 cm³
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| Bohrung || 38mm Durchmesser
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| Hub || 42mm
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| Verdichtung || 8
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| Leistung || 1,25kW (1,7 PS) bei 4.000 U/min
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| Motorschmierung || 1:50
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| Getriebe || Zahnradwechselgetriebe mit 2 Gängen im Motorblock
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| Getriebeschmierung || 250cm³ SACHS-Getriebeöl bzw. SAE 80
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| Kupplung || 2-Scheibenkupplung
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| Schaltung || Handschaltung
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| Zündung || BOSCH Magnetzünder-Generator
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| 6 Volt || 17 Watt
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| 6 Volt || 15-3/5 Watt
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| 6 Volt || 10-4/10 Watt
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| 6 Volt || 23/15 Watt
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| Zündzeitpunkt || 2,5...3mm (25...28°) vor oberem Totpunkt
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| Unterbrecherkontaktabstand || 0,4 +- 0,05mm
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| Zündkerze || BOSCH W7A (W175T1) mit SAE Anschlussmutter, Elektrodenabstand 0,5mm
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| Vergaser || BING-Einschiebervergaser, BING Bezeichnung: 85/12/101
* Hauptdüse: 52
* Nadeldüse: 2,17
* Düsennadel: 2
* Nadelposition: II
* Schieber: Nr. 2
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| Luftfilter || Papierfilter im Ansauggeräuschdämpfer mit eingebauter Starteinrichtung
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| Anlaßart || Tretkurbel
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| Auspuffrohr|| 20mm lichte Weite, Länge 600mm, davon 250mm im Auspufftopf eingeschoben
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| Kettenrad-Motor|| 11 Zähne
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== Sachs 505/2 B ==
=== Technische Daten<ref>Quelle: SACHS - MOTOR-SERVICE Reparaturanleitung Nr. 3034.81/3 D-E-F</ref> ===
{| class="wikitable"
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! Merkmal !! Beschreibung
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| Bauart || Einzylinder-Zweitakt-Ottomotor
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| Kühlung || Luftkühlung durch Fahrtwind
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| Hubraum || 47 cm³
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| Bohrung || 38mm Durchmesser
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| Hub || 42mm
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| Verdichtung || 8
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| Leistung || 1,1kW (1,5 PS) bei 4.000 U/min
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| Motorschmierung || 1:50
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| Getriebe || Zahnradwechselgetriebe mit 2 Gängen im Motorblock
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| Getriebeschmierung || 250cm³ SACHS-Getriebeöl bzw. SAE 80
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| Kupplung || 2-Scheibenkupplung
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| Schaltung || Handschaltung
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| Zündung || BOSCH Magnetzünder-Generator
{| class="wikitable"
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| 6 Volt || 17 Watt
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| 6 Volt || 15-3/5 Watt
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| 6 Volt || 10-4/10 Watt
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| 6 Volt || 23/15 Watt
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| Zündzeitpunkt || 2,5...3mm (25...28°) vor oberem Totpunkt
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| Unterbrecherkontaktabstand || 0,4 +- 0,05mm
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| Zündkerze || BOSCH W7A (W175T1) mit SAE Anschlussmutter, Elektrodenabstand 0,5mm
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| Vergaser || BING-Einschiebervergaser, BING Bezeichnung: 85/10/101
* Hauptdüse: 50
* Nadeldüse: 2,17
* Düsennadel: 2
* Nadelposition: II
* Schieber: Nr. 2
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| Luftfilter || Papierfilter im Ansauggeräuschdämpfer mit eingebauter Starteinrichtung
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| Anlaßart || Tretkurbel
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Version vom 10. November 2012, 16:37 Uhr

Sachs 505/2 A K S

Technische Daten[1]

Merkmal Beschreibung
Bauart Einzylinder-Zweitakt-Ottomotor
Kühlung Luftkühlung durch Fahrtwind
Hubraum 47 cm³
Bohrung 38mm Durchmesser
Hub 42mm
Verdichtung 8
Leistung 0,7kW (1 PS) bei 3.500 U/min
Motorschmierung 1:50
Getriebe Zahnradwechselgetriebe mit 2 Gängen im Motorblock
Getriebeschmierung 250cm³ SACHS-Getriebeöl bzw. SAE 80
Kupplung 2-Scheibenkupplung
Schaltung Handschaltung
Zündung BOSCH Magnetzünder-Generator
6 Volt 17 Watt
6 Volt 15-3/5 Watt
6 Volt 10-4/10 Watt
6 Volt 23/15 Watt
Zündzeitpunkt 2,5...3mm (25...28°) vor oberem Totpunkt
Unterbrecherkontaktabstand 0,4 +- 0,05mm
Zündkerze BOSCH W7A (W175T1) mit SAE Anschlussmutter, Elektrodenabstand 0,5mm
Vergaser BING-Einschiebervergaser, BING Bezeichnung: 85/10/101
  • Hauptdüse: 50
  • Nadeldüse: 2,17
  • Düsennadel: 2
  • Nadelposition: II
  • Schieber: Nr. 2
Luftfilter Papierfilter im Ansauggeräuschdämpfer mit eingebauter Starteinrichtung
Anlaßart Kickstarter
Auspuffrohr 22mm lichte Weite, Länge 600mm, davon 250mm im Auspufftopf eingeschoben
Kettenrad-Motor 11 Zähne

Sachs 505/2 A K SF

Technische Daten[2]

Merkmal Beschreibung
Bauart Einzylinder-Zweitakt-Ottomotor
Kühlung Luftkühlung durch Fahrtwind
Hubraum 47 cm³
Bohrung 38mm Durchmesser
Hub 42mm
Verdichtung 8
Leistung 1,1kW (1,5 PS) bei 4.000 U/min
Motorschmierung 1:50
Getriebe Zahnradwechselgetriebe mit 2 Gängen im Motorblock
Getriebeschmierung 250cm³ SACHS-Getriebeöl bzw. SAE 80
Kupplung 2-Scheibenkupplung
Schaltung Handschaltung
Zündung BOSCH Magnetzünder-Generator
6 Volt 17 Watt
6 Volt 15-3/5 Watt
6 Volt 10-4/10 Watt
6 Volt 23/15 Watt
Zündzeitpunkt 2,5...3mm (25...28°) vor oberem Totpunkt
Unterbrecherkontaktabstand 0,4 +- 0,05mm
Zündkerze BOSCH W7A (W175T1) mit SAE Anschlussmutter, Elektrodenabstand 0,5mm
Vergaser BING-Einschiebervergaser, BING Bezeichnung: 85/10/101
  • Hauptdüse: 52
  • Nadeldüse: 2,17
  • Düsennadel: 2
  • Nadelposition: II
  • Schieber: Nr. 2
Luftfilter Papierfilter im Ansauggeräuschdämpfer mit eingebauter Starteinrichtung
Anlaßart Kickstarter
Auspuffrohr 26mm lichte Weite, Länge 400mm und 24mm lichte Weite, Länge 200mm im Auspufftopf eingeschoben
Kettenrad-Motor 11 Zähne

Sachs 505/2 A NL

Technische Daten[3]

Merkmal Beschreibung
Bauart Einzylinder-Zweitakt-Ottomotor
Kühlung Luftkühlung durch Fahrtwind
Hubraum 47 cm³
Bohrung 38mm Durchmesser
Hub 42mm
Verdichtung 8
Leistung 1,25kW (1,7 PS) bei 4.000 U/min
Motorschmierung 1:50
Getriebe Zahnradwechselgetriebe mit 2 Gängen im Motorblock
Getriebeschmierung 250cm³ SACHS-Getriebeöl bzw. SAE 80
Kupplung 2-Scheibenkupplung
Schaltung Handschaltung
Zündung BOSCH Magnetzünder-Generator
6 Volt 17 Watt
6 Volt 15-3/5 Watt
6 Volt 10-4/10 Watt
6 Volt 23/15 Watt
Zündzeitpunkt 2,5...3mm (25...28°) vor oberem Totpunkt
Unterbrecherkontaktabstand 0,4 +- 0,05mm
Zündkerze BOSCH W7A (W175T1) mit SAE Anschlussmutter, Elektrodenabstand 0,5mm
Vergaser BING-Einschiebervergaser, BING Bezeichnung: 85/12/101
  • Hauptdüse: 52
  • Nadeldüse: 2,17
  • Düsennadel: 2
  • Nadelposition: II
  • Schieber: Nr. 2
Luftfilter Papierfilter im Ansauggeräuschdämpfer mit eingebauter Starteinrichtung
Anlaßart Tretkurbel
Auspuffrohr 20mm lichte Weite, Länge 600mm, davon 250mm im Auspufftopf eingeschoben
Kettenrad-Motor 11 Zähne

Sachs 505/2 B

Technische Daten[4]

Merkmal Beschreibung
Bauart Einzylinder-Zweitakt-Ottomotor
Kühlung Luftkühlung durch Fahrtwind
Hubraum 47 cm³
Bohrung 38mm Durchmesser
Hub 42mm
Verdichtung 8
Leistung 1,1kW (1,5 PS) bei 4.000 U/min
Motorschmierung 1:50
Getriebe Zahnradwechselgetriebe mit 2 Gängen im Motorblock
Getriebeschmierung 250cm³ SACHS-Getriebeöl bzw. SAE 80
Kupplung 2-Scheibenkupplung
Schaltung Handschaltung
Zündung BOSCH Magnetzünder-Generator
6 Volt 17 Watt
6 Volt 15-3/5 Watt
6 Volt 10-4/10 Watt
6 Volt 23/15 Watt
Zündzeitpunkt 2,5...3mm (25...28°) vor oberem Totpunkt
Unterbrecherkontaktabstand 0,4 +- 0,05mm
Zündkerze BOSCH W7A (W175T1) mit SAE Anschlussmutter, Elektrodenabstand 0,5mm
Vergaser BING-Einschiebervergaser, BING Bezeichnung: 85/10/101
  • Hauptdüse: 50
  • Nadeldüse: 2,17
  • Düsennadel: 2
  • Nadelposition: II
  • Schieber: Nr. 2
Luftfilter Papierfilter im Ansauggeräuschdämpfer mit eingebauter Starteinrichtung
Anlaßart Tretkurbel
  1. Quelle: SACHS - MOTOR-SERVICE Reparaturanleitung Nr. 3034.81/3 D-E-F
  2. Quelle: SACHS - MOTOR-SERVICE Reparaturanleitung Nr. 3034.81/3 D-E-F
  3. Quelle: SACHS - MOTOR-SERVICE Reparaturanleitung Nr. 3034.81/3 D-E-F
  4. Quelle: SACHS - MOTOR-SERVICE Reparaturanleitung Nr. 3034.81/3 D-E-F