Solo Mofa 712: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Dennis (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Dennis (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Das [[Solo]] Mofa 712 war in zwei Varianten verfügbar, mit 1-Gang- und mit 2-Gang-Automatikschaltung, der sogenannten SOLOmatic. | Das [[Solo]] Mofa 712 war in zwei Varianten verfügbar, mit 1-Gang- und mit 2-Gang-Automatikschaltung, der sogenannten SOLOmatic. | ||
== Technische Daten<ref name="dbsolo1">http://www.solo-germany.com/gba_download/gba_archiv/gba_mofa_07_04.pdf | == Technische Daten<ref name="dbsolo1">http://www.solo-germany.com/gba_download/gba_archiv/gba_mofa_07_04.pdf == | ||
{| class="wikitable" | {| class="wikitable" | ||
|- | |- |
Version vom 22. November 2012, 16:32 Uhr
Das Solo Mofa 712 war in zwei Varianten verfügbar, mit 1-Gang- und mit 2-Gang-Automatikschaltung, der sogenannten SOLOmatic.
Technische Daten<ref name="dbsolo1">http://www.solo-germany.com/gba_download/gba_archiv/gba_mofa_07_04.pdf
Merkmal | Beschreibung |
---|---|
Motor | SOLO Einzylinder-Zweitaktmotor mit Membransteuerung |
Bremsen | Trommelbremse vorne und hinten |
Bereifung | Serie: 16 x 2,25" |
Reifendruck | Serie: Vorderrad 1,8atü, Hinterrad 2,5atü |
Antriebskette | 1/2" x 3/16", 98 Glieder inkl. Kettenschloß |
Tretkette | 1/2" x 1/8", 91 Glieder inkl. Kettenschloß |
Kraftstoffbehälter | Inhalt ca. 5 Liter |
Glühlampen | Scheinwerfer: 6 Volt 15 Watt, Schlussleuchte: 6 Volt 2 Watt |
Zündung und Licht | Schwunglichtmagnetzündung |
Unterbrecherkontaktabstand | 0,35 - 0,45mm |
Zündkerze | BOSCH W175 T1, 0,5mm Elektrodenabstand |
Kraftübertragung | hydraulische Kupplung SOLOmatic |
Lackierungen
- rot