Solo Mofa 712: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Mofapedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 22: Zeile 22:
|-
|-
| Zündung und Licht || Schwunglichtmagnetzündung
| Zündung und Licht || Schwunglichtmagnetzündung
|-
| Vergaser || [[BING]] Bezeichnung: 1/8/101
|-
|-
| Unterbrecherkontaktabstand || 0,35 - 0,45mm
| Unterbrecherkontaktabstand || 0,35 - 0,45mm

Version vom 22. November 2012, 16:40 Uhr

Das Solo Mofa 712 war in zwei Varianten verfügbar, mit 1-Gang- und mit 2-Gang-Automatikschaltung, der sogenannten SOLOmatic.

Technische Daten[1]

Merkmal Beschreibung
Motor SOLO Einzylinder-Zweitaktmotor mit Membransteuerung
Bremsen Trommelbremse vorne und hinten
Bereifung Serie: 16 x 2,25"
Reifendruck Serie: Vorderrad 1,8atü, Hinterrad 2,5atü
Antriebskette 1/2" x 3/16", 98 Glieder inkl. Kettenschloß
Tretkette 1/2" x 1/8", 91 Glieder inkl. Kettenschloß
Kraftstoffbehälter Inhalt ca. 5 Liter
Glühlampen Scheinwerfer: 6 Volt 15 Watt, Schlussleuchte: 6 Volt 2 Watt
Zündung und Licht Schwunglichtmagnetzündung
Vergaser BING Bezeichnung: 1/8/101
Unterbrecherkontaktabstand 0,35 - 0,45mm
Zündkerze BOSCH W175 T1, 0,5mm Elektrodenabstand
Kraftübertragung hydraulische Kupplung SOLOmatic

Lackierungen

  • rot

Quellen

  1. http://www.solo-germany.com/gba_download/gba_archiv/gba_mofa_07_04.pdf Betriebsanleitung / Ersatzteilliste Mofas, Mopeds (Nr.: D 9 712 725)