Hercules Prima 2N: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Die Seite wurde neu angelegt: „== Technische Daten<ref name="data1">http://www.hercules-sachs.com/html/mofa.html</ref> == {| class="wikitable" |- ! Merkmal !! Beschreibung |- | Motor || [[Sa…“ |
|||
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
== Technische Daten<ref name="data1">http://www.hercules-sachs.com/html/mofa.html</ref> == | == Technische Daten<ref name="data1">http://www.hercules-sachs.com/html/mofa.html</ref><ref>http://www.technik-ostfriese.com/technik-ostfriese/content/2011/prospekt_hercules_mofas_1980.php</ref> == | ||
{| class="wikitable" | {| class="wikitable" | ||
|- | |- | ||
Aktuelle Version vom 11. November 2012, 21:00 Uhr
| Merkmal | Beschreibung |
|---|---|
| Motor | Sachs_504/1 B Ausführung A |
| Höchstgeschwindigkeit | 25km/h |
| Getriebe | 1-Gang Automatik mit Startkupplung |
| Rahmen | Blechpressrahmen |
| Federung | vorne Teleskopgabel (Federweg 60mm), hinten Schwinge mit Federbeinen (Federweg 45mm) |
| Bremsen | 90mm Vollnabenbremsen (Trommelbremsen) vorne und hinten |
| Räder | 2,25" x 17" Speichenräder |
| Leergewicht | 42kg |
| zulässiges Gesamtgewicht | 150kg |
| Tank | Rahmentank mit 4,0l Fassungsvermögen (0,5l Reserve), Normverbrauch 1,6l / 100km |
| Steigfähigkeit | 15% |
| maximales Drehmoment | 3,2Nm bei 2.900 U/min |
| Optionale Ausstattung | Gepäckkorb vorne, Gepäckträger vorne, Beinschutz |
Lackierung
- polarblau