Sachs 505/1: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Dennis (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
|||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
== Sachs 505/1 B == | |||
=== Modelle mit diesem Motor === | |||
* [[Hercules Prima 4]] | |||
* [[Hercules Prima 4S]] | |||
== Sachs 505/1 B Y == | == Sachs 505/1 B Y == | ||
=== Technische Daten === | === Technische Daten === | ||
Zeile 23: | Zeile 27: | ||
| Getriebe || ? | | Getriebe || ? | ||
|- | |- | ||
| Getriebeschmierung || 300cm³ SACHS-Getriebeöl bzw. SAE 80 | | Getriebeschmierung || 300cm³ [[SACHS]]-Getriebeöl bzw. SAE 80 | ||
|- | |- | ||
| Kupplung || ? | | Kupplung || ? |
Version vom 19. November 2012, 13:43 Uhr
Sachs 505/1 B
Modelle mit diesem Motor
Sachs 505/1 B Y
Technische Daten
Merkmal | Beschreibung |
---|---|
Bauart | Einzylinder-Zweitakt-Ottomotor |
Kühlung | Luftkühlung durch Fahrtwind |
Hubraum | 50 cm³ |
Bohrung | 38mm Durchmesser |
Hub | 44mm |
Verdichtung | ? |
Leistung | 1,1kW (1,5 PS) bei 3.250 U/min |
Motorschmierung | 1:50 |
Getriebe | ? |
Getriebeschmierung | 300cm³ SACHS-Getriebeöl bzw. SAE 80 |
Kupplung | ? |
Schaltung | Automatik |
Zündung | BOSCH Kontaktzündung |
Zündzeitpunkt | ? |
Unterbrecherkontaktabstand | ? |
Zündkerze | ? |
Vergaser | BING-Einschiebervergaser, BING Bezeichnung: 85/10/107
|
Luftfilter | ? |
Anlaßart | Kurbel |
Auspuffrohr | ? |
Kettenrad-Motor (Ritzel) | 11 Zähne |