Hercules Prima 2S: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Dennis (Diskussion | Beiträge) |
Dennis (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 41: | Zeile 41: | ||
File:Prima_2s_sattel.JPG|Sattel [[Hercules]] Prima 2S | File:Prima_2s_sattel.JPG|Sattel [[Hercules]] Prima 2S | ||
File:Prima2s_lenker.JPG|Ansicht Prima 2S Tacho und Lenker | File:Prima2s_lenker.JPG|Ansicht Prima 2S Tacho und Lenker | ||
File:Kettenkasten_prima2s.JPG|Detailansicht Kettenkasten Prima 2S | |||
</gallery> | </gallery> | ||
== Quellen == | == Quellen == | ||
<references /> | <references /> |
Version vom 19. November 2012, 11:00 Uhr
Technische Daten[1][2]
Merkmal | Beschreibung |
---|---|
Motor | Sachs 505/1 B Y |
Höchstgeschwindigkeit | 25km/h |
Getriebe | 1-Gang Automatik mit Startkupplung |
Rahmen | Blechpressrahmen |
Federung | vorne Teleskopgabel (Federweg 60mm), hinten Schwinge mit Federbeinen (Federweg 50mm) |
Bremsen | 90mm Vollnabenbremsen (Trommelbremsen) vorne und hinten |
Leergewicht | 48kg |
zulässiges Gesamtgewicht | 160kg |
Tank | Rahmentank mit 4,0l Fassungsvermögen (0,5l Reserve), Normverbrauch 1,6l / 100km |
Steigfähigkeit | 15% |
maximales Drehmoment | 3,5Nm bei 3.000 U/min |
Kettenrad | 42 Zähne |
Lackierung
- polarsilber
- lila
- rot
Modellgallerie
-
Hercules Prima 2S Seitenansicht links
-
Hercules Prima 2s Seitenansicht rechts
-
Original Klingel Hercules Prima 2S
-
Sattel Hercules Prima 2S
-
Ansicht Prima 2S Tacho und Lenker
-
Detailansicht Kettenkasten Prima 2S